können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
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: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
/Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse SAP Ausgezeichnete verhandlungssichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Word und Schrift
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
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Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Datensystemen Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung Ein internationales Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
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Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
prozentige ReisebereitschaftSehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen
- oder Sozialwissenschaften Berufserfahrung als HR Business Partner oder Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Starke Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeiten
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
und Firmensport Ein moderner Arbeitsplatz Home-Office Optionen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Hier rührst Du den Teig: Akquise und Offertenerstellung
erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen gute Englischkenntnisse
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nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, Bremen, Home-Office eine/n Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) (ID-Nummer
für den Bereich Office & Management. Arbeitsort: Bremen - City Gate Das sind deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern
kaufmännisches Denken Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das wird Ihnen geboten Moderner
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-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
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Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter